Frohe Weihnachten…

… wünschen dir deine Kinder und Schwiegerkinder!

Viel Spaß mit deinem eigenen blog!

Frohe Weihnachten

6 Kommentare »

  1. elisabeth - die tochter sagt,

    24. Dezember 2008 @ 14:09

    ich hoffe du hast viel spaß am bloggen!
    Ich bin schon gespannt ob dir dieses Weihnachtsgeschenk gefällt… ;-)

    Bussi, elisabeth

  2. Gerhard sagt,

    24. Dezember 2008 @ 14:16

    Da bin ich auch gespannt, ob du viel bloggen wirst.

  3. Anita - zweite Tochter sagt,

    24. Dezember 2008 @ 16:21

    Endlich kannst du deine Gedanken und Erlebnisse aus dem Alltag ungehindert jeden Tag auch in deinem ganz eigenem Schreibstil (da keine Zensur) hier verfassen. Aber armer Papa, jetzt sitzt du vielleicht nur mehr noch vor der Kiste. Ein schönes Weihnachtsfest!

  4. amir sagt,

    24. Dezember 2008 @ 17:49

    liebe elisabeth, in der gewißheit, das hiermit endlich DEIN kommunikationsmedium aus der taufe gehoben wurde, wünsche ich dir (karl natürlich auch!) frohe weihnachten und fröhliches bloggen!
    alles liebe,
    amir.

  5. Gerhard -> Lieblings- (weil einziger) Sohn sagt,

    25. Dezember 2008 @ 23:39

    Ja, da bin ich gespannt, wie oft und wann du was veröffentlichen willst.
    Vielleicht bin ich einen Gusto und wünsch mir zu meinem baldigen Geburtstag auch einen eigenen Blog.

  6. Helga Wagner sagt,

    28. Dezember 2008 @ 19:02

    Hallo Elisabeth,

    da sind wir aber überrascht, wo man dich nicht überall findet oder von dir liest oder hört.
    Bin so überrascht, dass mir auf die Schnelle gar nichts einfällt, aber bemerkbar mach i mi` schon.
    Haben soeben unseren Valentin wieder nach Wien verabschiedet, denn der wird den Jahreswechsel in Wien erleben, über Weihnachten waren sie teilweise bei uns und seinen anderen Großeltern. Waren mit ihm auch schon zum Schifahren beim Almhaus, er fuhr aber nur auf dem Schlitten.

    Heute waren wir unseren Alt-Dechant von Kainach zum 70er gratulieren und nachher beim Stammlokal der Jagdhornbläser zum Jahresabschlussessen.

    So jetzt gratulieren wir dir noch zu deiner gelungenen Seite, wünschen dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und hoffen bald was zu hören.

    Franz u Helga



Kommentar abgeben: