www unterm Nabelbereich

Vor Jahren.
Ich glaub es sind seither drei wadenwärmende Winter ins Land gezogen,…
da trat Tochter mir eine Hose ab. 
           Diese eine würde von ihr schon Jahre nicht mehr getragen und folgedessen ungenützt im Kasten liegen.
Wenn ich sie wolle, dann sei sie fortan mein.  Ansonsten würde das unaktuelle Stück in einem Altkleidersack landen, meinte die Tochter.
           Nun ich, die Mutter, probierte das Kleidungsstück und passte auch hinein,
als wäre es (das Kleidungsstück) seit eh und je mein Eigen gewesen. Und seither ist genau dieses tochterungeliebte, abgelegte Dings meine total
Überunddrüberlieblingsfavorithose schlechthin.
Mein ultimativ www  (weich, warm, walnussbraun) für unterdrum.
           Grad mal, dass sie mit Nachtstrom gewaschen wird, wenn
irgendwelche Lebens- oder Essensspuren darauf sich zeigen. Dafür wird
eingesparter Strom durch Einsatz von Wäschetrockner sofort wieder wett gemacht,
um ja schnellstens wieder dieses weiche, warme waden-und popowärmende Dings
tragen zu können. Dass es lieblingsfarben  ist, sei noch das Tüpfchen
der hosentragenden Geschichte.
www-auch-unterm-nabelbereich
Vielleicht sollte viel mehr diese Weitergabemethode praktiziert werden.
ManN (frau auch)  legt oft was ab, womit andrer Mann, wie Frau, noch jahrelang auf Tuchfüllung leben mag.
           In manch Geschäften hab ich seither schon Hosenständer durchwühlt nach
ähnlichen Dings, genauso flauschig weichwärmend und wuschelangenehm.
Dieses Material sei aber nicht mehr “IN” und von “hintergestern”, würde nicht
mehr für popowärmenden Einsatz verarbeitet, war die textilkundige Auskunft
zu Rate gezogener Modeverkäuferfrau. 
             Oh ihr Hosenentwerfer, -zuschneider- und -näher!
Wendet euch an mich und nehmt Hose nach meinem abgetragenen Modell ins Verkaufsprogramm!
            Ich verrate euch: Das wäre der bein- und dingswärmende Kassenschlager
jeder Kältesaison !

2 Kommentare »

  1. elisabeth - die tochter sagt,

    4. Februar 2010 @ 17:54

    puh… und ich kann mich auch gar nicht mehr so recht erinnern wo ich die her hatte… sorry… wollte nur auch noch sagen, dass ichs fast unpackbar find, wie ähnlich dir deine eigenen karikaturen sehen… bringt mich zum grinsen :-)

  2. elisabeth sagt,

    5. Februar 2010 @ 23:04

    Echt ?
    Wirklich ?
    Na lustig !



Kommentar abgeben: