Outdoor- Adventure selbst abgekürzt, ohne Bio-Fladenaufpreis

Kürzlich kam mir ein Prospekt in die Hand. Da wurden Urlaubsangebote
beschrieben.
Mitunter “OUTdoor-Adventures” mit eigens ausgebildeten “Guide”.
Muß toll sein (dem Preis nach zu schließenj). Ich las zweimal und noch immer nichts
von tollkühnen Stacheldrahtdrüber- und -drunterquerungen,
Bachübersetzungen der nassen Art,
und rein gar nichts von biofladenweichen Almgängen.
Wenn ich bedenke, was ich da hausgemacht erspart hab, da kann ich ja
gleich wieder fortfahren.
extras-mit-viel-extrakosten

Wer will mit mir,  hat Zeit und Lust auf so ungezahlte Aberteuerlichkeiten ?

2 Kommentare »

  1. elisabeth - die tochter sagt,

    10. September 2010 @ 10:23

    hmmmmm – in Urlaub fahre ich um zu entspannen: denke also, dass ich auch eine jener kartenspielender Stubenhocker wäre mit Büchern in der Hand die schon lange auf meiner Gelesenwerdenwollenliste sind…
    …aber why not – man soll ja auch für Neues offen sein…

  2. Gerhard - Lieblingssohn sagt,

    17. September 2010 @ 12:56

    Also mir würde taugen:
    zelteln in der Wildnis
    canyoning – ist so eine Art Kanu fahren, im wilden Wasser
    Hochseilklettergarten
    da müsste ich jetzt ein wenig noch nachdenken, aber mir würde sicher noch mehr einfallen, was ich (wir) als Outdooraktivitäten im Urlaub machen könnten.



Kommentar abgeben: