Hierher klicken! So funktioniert`s…

Anleitung:

es-geht-ganz-einfach-w

5 Kommentare »

  1. Schwesterherz Maria sagt,

    31. Dezember 2008 @ 11:19

    ´Da alles Neuland für mich ist und ich nur mit Kindern bloggen kann, wird es selten sein. (Sie wirds noch lernen Anmerkung Claudia)
    Aber es gehört einfach zu deinem wesen. Mach weiter so und ich freue mich schon auf viel neues von dir.
    Ein gutes neues Jahr wünschen dir und Karl

    alle Lechners

  2. elisabeth sagt,

    31. Dezember 2008 @ 13:45

    Bussi Schwesterherz!!
    Na siehste, tut ja gar nicht weh, sich mit diesen neuen Medien zu plagen.
    Und so manN, frau es begreift (ich versichere dir, wir sind noch im lernfähigen Stadium !!!), ist`s buzzieinfach. Such dir von deinen Sprößlingen die lehrfähigste (u. geduldigste ;-) ) aus, (danke Claudia, kriegst a Riesenschokolade von da Goli) und laß dich lehren, was immer du wissen, können möchtest.
    Erinnere dich wieviele Stunden du bei den kleinen Gschrappen gesessen bist und hast versucht was in deren Birn zu kriegen. War ja auch net immer voll toll. Gib`s zu! Ist ja so! Und du hast auch net immer gleich die Augen zruckdrahnt, wenn sie sich nicht gleich geschickt gezeigt haben…)
    :-) Ist ähnlich wie das Germteig machen. Frau kann`s, lernt es, – oder nicht. (Ich hab das in meinem fortgeschrittenen Stadion auch noch vor mir.)
    Ich kann ja auch nicht wirklich viel, lediglich ein Körnchen PCwissen und das hab ich fast ausschließlich Elisabeth zu verdanken. (Danke !!!)
    Und so dir der ganze PC ein Kräuel ist…. dann laß ihn bleiben, ist ja nicht lebensnotwendig! Dann machst was Gutes aus Germteig und rufst mich einfach an ;-) ! Ausgmacht?
    Elisabeth

  3. dei kloane Schwester sagt,

    1. Januar 2009 @ 15:18

    Bin ja fast neidisch auf dein Weihnachtsgeschenk.Verfolge es ja von Anfang an
    (hatte leider noch keine Zeit,meinen Senf dazuzugeben).
    Außerdem habe ich ja dem Christkind beim Headerbild gestallten geholfen.
    In meinen Fotoinventar befindet sich fast immer das passende Bild.
    Eine Elisabeth mit lila Rüschenbluse und aufgezupften gegeltem dupiertes
    Haar gibt es ja nicht.Grünes Leibchen, Gitarre in der Hand natürlich schön wie du immer bist – DAS bist DU !!!
    Wir hätten auch ein Foto mit der berühmten grünen Kopfbedeckung gehabt.
    ( Wollte keine Belustigung von Gerald).
    Deine Berichte, Zeichnungen und Gedichte sind super. Werde sie auch in
    Zukunft verfolgen und ab und zu meinen Senf dazu geben.
    Mich nervt der Computer immer wenn ich schreibe und das blöde Ding unterstreicht immer Wörter rot .Verunsichert natürlich meine rechtschreiberischen Künste ( Du und Karl seid ia immer soooo kritisch wegen Beistrich und welcher Fall ), so muß öffers das Wörterbuch her.
    Sollte mal ein Fehler passieren, ist es mir auch egal – das bin halt ich.
    Schreib schön weiter.

    lg de Kloane

  4. elisabeth sagt,

    5. Januar 2009 @ 20:06

    Meine liabe kloani Schwesta
    Neid ist doch keine göttliche Tugend!…… Aber was wäre das Leben mit nur göttlichen Tugenden ? Nur nicht mal halb so schön.
    Kannst dir ja auch sowas wünschen, wo du doch PCspezialisten in Familie hast ;-)
    (gö, Flo ? ;-) )
    Stimmt
    Das mit grünem Leiberl, Gitarre, gezeichneter Hütte (es war im Vorjahr die Dümmler Hütte) und floralem Aquarellhintergrund ist wirklich alles super durchdacht. Und beschreibt mich. Dankeschön.
    Und von wegen Rechtschreib- oder Sonstwiefehler hab keine Sorge. Erstens ist das überhaupt nicht schlimm, zweitens passiert mir das mitunter auch, ob beim schnellklappern, oder blöderweis…….
    Lieber Nachrichten mit Fehler als nie welche !!!!
    Das gilt für ALLE ;-) !!!!
    Bussi schickt die um einige cm Größere !!

  5. Anni sagt,

    6. Januar 2009 @ 10:09

    Meine liebste Schwägerin!

    Ich habe am Neujahrstag schon gehört das du so ein tolles Geschenk bekommen hast. Da ich leider noch immer keine PC- Freundin bin, dauert es bei mir immer etwas länger.Muß aber zugeben es wird auch bei mir langsam etwas mehr. Auf alle Fälle werde ich jetzt öfter reinschauen und auf deinen Seiten lesen. Wünsche dir alles Gute.



Kommentar abgeben: