Expetition per APS

Der Walzer war ein einziger. (ManN schaute auch besorgt, ob nicht andere
Auseelenbaumler das illustre, schwer beschuhte  Beinschwingen beobachtet hätten…..)

Ausgewalzt und unbestöpselt gings dann über mehrere verschieden lange Abkürzungen
Richtung heimwärts . Die Abkürzungen waren an vielen Drahtzäunen entlang, mitunter
wurde manch unwegsames Stück auch wieder retour gegangen, weil es an einem
Maschendrahtzaun endete.

expetitionen-per-aps

Vertrauend, dass wir immer noch und immer wieder heimge-
kommen sind, stapfte ich dankbar abgekürzt lächelnd hinterher. Ich hätte keine
Ahnung gehabt, welcher der Wege mich zurück brächten. Irendwie hatte ich das Gefühl
ich ginge auf eine karostoffgemusterten Grund. Es war eine Vielzahl von
Längs- und Querwegen. Wie ich sage : Auwald mit Karomusterwegen und immer wieder Zäune.

Entlang sehr vieler Drahtzäune gegengen, wußte ich schlußendlich nicht, war ich innerhalb
oder ausserhalb des Zaunes? Und dann…..,
…….das wird die nächste Geschichte.

2 Kommentare »

  1. elisabeth - die tochter sagt,

    19. Dezember 2010 @ 17:45

    du und diese fortsetzungsgeschichten… *grummel*

  2. elisabeth sagt,

    20. Dezember 2010 @ 10:39

    Tja, liebe Tochter,… “thats mam” ….. hab ich vermißt.
    Da kommt demnächst noch eine Fortsetzung. Eine richtig schweinerne (oder schweinige?
    Ich werd eine Wortschöpfung brauchen) !
    Dann ist`s aus mit Abkürzungsepisoden ohne Zahl.
    Aber Fortsetzung warten auch schon für danach.
    Die werden dann aber süß (wirklich) !



Kommentar abgeben: