Brandneu

Also, da bin ich aber total weg !!!!
Ob ich jetzt nur mehr vor dem PC sitze ?
echtes-wwwgeschenk-w
Nein! Bestimmt nicht!
Aber jedenfalls bin ich überrascht worden von meinen “Kleinen”.
Die haben immer verrückte Ideen für die Mami.  :-)
Keine Ahnung warum. ;-)
Ich hab eben die liebsten Kinder die man, (frau) haben kann.
Na dann los!
Gebt euren Senf dazu Leute, sonst ist das Ganze für mich nur halb so lustig.

Ihr braucht nur auf Artikel und dann “Kommentar” zu klicken,
euren Namen (oder Decknamen) eingeben, und
mehr oder weniger gescheiten Kommentar abgeben.  :-)
Aber…
Ich hab jetzt keine Zeit mehr…. also bis später !
Bussi
d`Elisabeth

Betreff: SoGGen

soggen-w

7 Kommentare »

  1. Pezi sagt,

    26. Dezember 2008 @ 12:34

    Hallo liebes Tantchen! Wo mein Blog jetzt zur Zeit ja einmal still gelegt ist, scheinst du mich ja gut vertreten zu können… Freu mich jetzt schon auf deine Geschichten und werde versuchen auch dich mit Senf à la Pezi zu erfreuen.
    Lg Pezi

  2. lisi sagt,

    26. Dezember 2008 @ 14:36

    Ich bin`s die frisch überaschte “Weihnachtswww.Besitzerin”.
    Nun bin ich immerhin schon einen Tag lang eine solche. Und ich kau noch immer daran. Kinder, ihr mutet mir ja ganz schön was zu!
    Es macht sehr wohl einen Unterschied ob ich persönliche Mails schreibe, oder die Mamibriefe an einen erweiterten Kreis vermaile oder auf (M)eine Seite was losklappere, wo jede(r) mitlesen kann.
    Das will wirklich echt erst mal verdaut sein.
    Ausserdem bin ich ja auch nicht das PC Genie schlechthin, aber ich werd auch eingeschult (hab ich die Zusage) in dieses neue Medium. Also bitte um etwas Geduld, wenn die Seite(n) nicht gleich übergeht. Aber wie sich erweist bin ich noch im lernfähigen Alter…… ;-)
    PS:
    Ich habe mich heute mit einer Suppe begnügt, weil das “www dings” doch etwas im Magen liegt.
    Na gut! Ich geb`s zu, ein paar Kekserl gibts da auch im Mageninneren…. :-)
    Jedenfalls weiß ich schon was ich heutige Nacht zu träumen hab……
    Nämlich www Seiteninhaltsgestaltungsvorschläge!
    Worüber würdet ihr gern euren Senf abgeben? Spuckt aus,
    meint
    d`Elisabeth

  3. elisabeth - die tochter sagt,

    30. Dezember 2008 @ 21:06

    und ich hoffe du weißt, wem das erste paar zusteht… ;-)
    in rosa wohlgemerkt!
    bussi, und nur weiter so!
    noch bin ich eine tägliche blogcheckerin.

  4. Marianne sagt,

    30. Dezember 2008 @ 22:04

    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Homepage und bin mir sicher, daß Du mit Deinen kreativen Ideen einiges damit anfangen kannst.
    Bei mir bleibt es beim Schreiben von kurzen mails, näheres, bzw.informativeres ist mündlich immer besser, da ich nicht so schreibgewandt bin.
    Vorerst recht liebe Grüße und werde öfter schauen, ob es etwas Neues gibt.

  5. elisabeth sagt,

    31. Dezember 2008 @ 14:23

    Meine allerliebste Elisabethtochter!
    Natürlich gelten die ersten “Soggen” dir. Ist doch sowieso klar! Wo du deine Mama geduldig schrittweise in das BloggPCgeschehen einführst.
    ABER: Sei mildherzig, mein Kind, warum grad Rosa? Du weißt doch, dass Rosa so über haupt nicht meine Farbe ist, ich nicht mal einen solchfarbenen String hab… und da soll ich stundenlang rosafarben stricken ??? Es wird mir die Finger verkrampfen…….
    Bitte hab noch etwas Geduld, vorerst muß ich all das angefangene beige, grüne, braune, graue…Maschenwerk vollenden, damit wieder Nadeln frei werden. Dann muß ich erst ein Geschäft finden die Rosawolle im Programm hat (Babypatscherlwolle ausgenommen). Also, das dauert noch …. und bis dahin überlegst du dir ja vielleicht doch eine andere Wunschfarbe ;-) ? )
    Mamibussi

    Freut mich Marianne dass du mitmischt. Kannst schaun, natürlich wirst immer wieder was Neues finden. Ich häng ja immer wieder was dazu. Und die Bemerkung “aktuallisiert” ist erst im Werden.
    Grüße an die Restfamilie.

    Und Pezimändschi, mit dir rechne ich sowieso, nachdem ich deine Französischbloggseiten ständig aufgefüllt hab,…. ;-) und somit den Bloggalterslebel durcheinander g`haut hab ;-)……
    Sobald du in Brüssel oder USA bist, kannst mit der TALI (Tanta Lisi)auch wieder rechnen! Und sich mal einfach so anzurufen, kaffeeeinzuladen… ginge ja auch.?

    Und ich begrüße all die anderen “Senfabgeber”. Wenn sich niemand melden würde, wär das MamiChristkindl der Kleinen fehlgeschlagen, und das wollen wir doch nicht!

    Schick liebe Grüße in alle PCkisten.
    d`Elisabeth

  6. Fans sagt,

    24. März 2009 @ 19:09

    You can use Google for it, thank you..

  7. Blogg sagt,

    25. März 2009 @ 04:20

    Gracias



Kommentar abgeben: