unnackte Fremdheiten, bzw. deutsch bliebe frau nackend

Anderes Wetter, andere Kleidung!
Tja früher!
 (Jo mei, früher……)
Da war manN, frau noch richtig angezogen!
ManN, frau trug (geschlecherbezogen): Unterhose, Büstenhalter, Unterhemd,
Bluse, Kleid, Rock, Hose, Socken, Stutzen, Jacke, Mantel, Haube, Tuch,..
Suchten wir heute danach….. wir würden scheitern, müßten nackend gehen,
nichts mehr davon gibt es.
deutsch-bliebe-frau-nackend_0003
Heutiger Schutz vor nacktem Dasein sind:
String, Jazzpants, Slip, Tangini, Vario-Push up, Balconnet-BH, Minimizer, Tai-Slip,
Hiopser, Corsage, Tankini, Dessous, Bodyformer mit Softcups,
Model-up-Panty, Caprileggins, Shorty,  Bigshirts, Bodysofter, Jazzpants, Relaxtrikot,
Sneakers, knee- u legwarmers, Shirts, Sweater, T-Shirt, Top, Longshirt, Trenchcoat,
Traveller-Jacket, Twin-Set, Blazer, Cardigan, Bermuda, Bolero, Neckholder,
Blouson,………..

Also, so du damit dich bekleidest, treff ich dich nicht nackend an.
;-)
Stimmt`s   ?

4 Kommentare »

  1. Anita-Tochter sagt,

    29. April 2009 @ 11:00

    Was heißt da nackend gehen?

    Du kannst dich doch bekleiden mit:
    einem Slip, einer Caprileggins, einem T-Shirt und einem Traveller-Jacket noch darüber?

    oder

    einem String-Tanga, einer Shorty, einem Longshirt und einem Blazer?

    Was ist denn da so schwer daran?

    Aber ehrlich gesagt, ich könnt mich nur mit den beschriebenen Kleidungsstücken bekleiden, weil ich die anderen auch nicht verstehe. Also nur keine Bammel, das ist keine Alterserscheinung. Tipp von der Jugend: orientiere dich nach den hübschen Bildern! :)

    Anita

  2. Gerhard - Lieblingssohn sagt,

    29. April 2009 @ 21:07

    Oder einem weissen Hut, einem weissen Leinenhemd-und einer weissen Leinenhose, darunter eine helle Short und Flip Flops, dem sommerlichen Wetter entsprechend natürlich.
    Und da komme ich gleich in ein dementsprechendes Urlaubsfeeling.

  3. elisabeth - die tochter sagt,

    5. Mai 2009 @ 17:17

    oder mit warmen rosarotfarbenen bloggersocken, einem unterleiberl, einem kurzen leiberl, einem pullover und einer jacke, denn in PAris ist es echt kalt!!!!

    stelle mir allerdings die frage ob du den katalog neben die liegen hattest als du all diese begriffe aufgelistet hast oder ob die schon teil deines sprachschatzes sind…? :-)

  4. Franz der HZ-Schmeisser sagt,

    12. Mai 2009 @ 16:02

    Hallo Ninimami,

    du hast ja so recht! Es ist fürchterlich wie unser deutscher Sprachraum,und nicht nur der sondern die ganze Umwelt veramerikanisiert wird – Hilfe ,die deutsche Sprache geht verloren!?

    Aber nebenbei unter uns gesagt ich fühl mich nach wie vor in Unterhosen,Socken und Hemden sauwohl !

    Grüße aus Hof

    Franz



Kommentar abgeben: